english version
Navigation
Ankommen und wohlfühlenGenießen und entspannenFamiliäre Herzlichkeit spürenEntschleunigen und auftanken

Gastfreundschaft aus Tradition

Das Haus am Zeller Kirchenplatz ist seit mehr als 20 Jahren im Besitz der Familie Moshammer und wird von uns als Familienbetrieb geführt. Ich habe es 1990 erworben mit dem Ziel, die Tradition der Zeller Kirchengastwirtschaft weiterzuführen.

Als leidenschaftlicher Gastgeber habe ich das Haus am Platz  mit großem Engagement zu einem modernen ****Landhotel mit gediegenem Restaurant ausgebaut, in dessen gemütlicher Atmosphäre sich Gäste wie Einheimische wohlfühlen und das alle Annehmlichkeiten eines ****Hotels bietet.

Meine bestens geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ebenso wie ich bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm und schön wie möglich zu gestalten. Der Wohlfühlfaktor steht an erster Stelle. Unsere Gästen sollen sich in unserem Haus erholen und entspannen können und glückliche Stunden hier verbringen. 

Unsere Küche steht ganz im Zeichen von Regionalität, Saisonalität und Frische. Das Mostviertel ist ein wunderbarer Ort zum Leben und Urlaub machen. Und es bietet eine Vielzahl an frischen Produkten, die wir von Direktmarktern beziehen und somit lange Transportwege vermeiden.

Auch im Küchenbereich tragen wir dem Trend der Zeit Rechnung und bieten neben Speisen aus „Großmutters Rezeptbuch “ unseren gesundheitsbewussten Gästen auch kalorienarme, vitaminreiche Gerichte an. 

Wir sind immer bemüht, den Freunden und Gästen unseres Hauses eine große Angebotsvielfalt zu bieten.

Der Tradition verpflichtet, leben wir Gastfreundschaft! 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Hubert Moshammer

Restaurant-SymbolRestaurant Tischreservierung


Bett-SymbolHotelzimmer buchen


Bett-SymbolUnverbindlich anfragen

Eierschwammerl & Salate

Eierschwammerl & Salate zur warmen Jahreszeit!
... weiterlesen
Eierschwammerl & Salate zur warmen Jahreszeit!
... weiterlesen